Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
Zurück zu meiner Filterauswahl
Steinoptik
klassisch
Bad

Fliesen mit Einfluss.

Sanfte Marmoroptik

Bei Travertin handelt es sich um einen mehr oder weniger porösen Kalkstein, der bereits im alten Rom zum Einsatz kam. So ziert diese Marmor-Art viele antike Gebäude. Doch das Gestein hat bis in die Gegenwart Einfluss auf die Arbeit von Künstler und Architekten. Traditionell wird werden die charakteristischen, oberflächlichen Löcher nach dem Verlegen mit Zement oder Harz verspachtelt. Im Gegensatz dazu gibt die gezeigte Fliese aber genau den ursprünglichen Charme des noch nicht verspachtelten Materials wieder. Als überraschendes Resultat erhält man die einzigartige Ästhetik des Ausgangsmaterials in Verbindung mit der Vielseitigkeit und Zweckmäßigkeit von Keramik. Die Unscheinbarkeit der hellen Farbtöne lässt sich sehr effektvoll durch dunkle Gestaltungselemente stören, wodurch eine für das Auge ausgewogene Gesamtheit entsteht.

Variation & Möglichkeiten

Die Fliese 
im Detail betrachtet.

Farbe Honey Cross

Maße 120 x 60 cm

Artikelnummer 70802057

Lebe Deinen 
Stil.

Inspirationen

Das könnte Sie

auch interessieren.

Zum Anfang