Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
Zurück zu meiner Filterauswahl
Steinoptik
klassisch
Außenbereich

Drinnen und draußen zu Hause.

So sieht Natürlichkeit aus

Feinsteinzeugfliesen haben etwas grundlegend Beruhigendes an sich. Die naturgetreue Optik vermittelt ein Wohlgefühl, zu Hause angekommen zu sein. Und weil es bekanntlich dort am schönsten ist, lässt sich durch das neue Kera Ceram®-Terrassenelement ein Wohnraum ganz einfach nach außen erweitern. Im Format 40 x 80 cm ist diese Fliese leicht und schnell verlegt, wobei der Belag nicht nur Stilsicherheit garantiert, sondern dabei auch trittfest ist. Dem kompromisslosen modernden Anspruch der Verbindung von Funktionalität und Form wird also Genüge getan. Somit werden alle Vorteile von gebrannter Keramik gegenüber dem Naturprodukt mühelos ausgereizt – ohne auf den einzigartigen Naturstein-Look zu verzichten. Denn ob im Badezimmer oder auf der Terrasse: Die einfallsreichsten Muster zeichnet immer noch die Natur.

Variation & Möglichkeiten

Die Fliese 
im Detail betrachtet.

Farbe Bavaria

Maße 80,6 x 40 cm

Artikelnummer 79000096

Lebe Deinen 
Stil.

Inspirationen

Das könnte Sie

auch interessieren.

Zum Anfang